About

Warum kaiserundprinzessin.de?

kaiserundprinzessin.de ist eine Plattform für alle diejenigen unter uns, die neben Job, Karriere, Beziehung und sonstigen Verpflichtungen keine Zeit für die Abenteuer des Lebens mehr haben oder dies glauben. Dabei sollte man gerade die wenige Freizeit für Dinge nutzen, die wirklich Spaß machen. Denn das Leben ist ja bekanntlich kurz. Aber wie nutze ich meine Zeit sinnvoll, was machen andere so und wohin könnte mein nächster Wochenendtrip gehen? Welche Möglichkeiten bietet vielleicht die Natur direkt vor der Tür, ohne viel Geld zu kosten oder wie können Reisen, Feuersteine, Kinofilme oder das Zelt im Garten helfen, den Stress mit dem Personal oder den Kollegen zu bändigen?! Habt Ihr euch auch nach wieder einer langen Woche schon häufiger am Samstagabend gefragt: und jetzt?! Schon wieder essen gehen oder in der Stadt Prosecco schlürfen? Och Nö… keine Lust in der Freizeit gelangweilt rumzuhängen. Auf kaiserundprinzessin.de möchten wir einfach ein paar Ideen nach außen tragen, die sich mit den Bereichen Fashion, Lifestyle, Outdoor und Travel beschäftigen und wie Ihr damit sinnvoll eure Freizeit nutzen könnt. Also eben mit allem, was Spaß macht. Und jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim lesen, schreiben, stöbern und blogen.

Euer Kaiser und eure Prinzessin

Wer sind kaiserundprinzessin.de?

Wir sind ein junges Paar Mitte 30, fast frisch verheiratet, Eltern von 2 Kindern (1 und 3) und würden ja mal glatt behaupten nicht zu den typischen Couch Potatoes zu gehören. Obwohl wir seit einigen Jahren zusammen sind, unternehmen wir viel zu zweit in unserer Freizeit. „Wir haben uns nichts zu sagen“ das kennen wir Gott sei dank nicht… liegt vielleicht daran, dass wir uns auch immer neuen Herausforderungen stellen, aber natürlich auch häufig mal getrennt unterwegs sind. Denn Shopping und Jagd lassen sich eben doch nicht immer unter einen Hut bringen.

Prinzessin über Prinzessin:

Ich in drei Worten: Schlafen, Mango und Kapstadt! Ja, genau das liebe ich! Aber fange wir vorne an: nach dem Abitur in 1999 (das wir übrigens schon zusammen gemacht haben… Puh!) habe ich eine Ausbildung zur Bankkauffrau gemacht. War ganz nett, aber irgendwie noch nicht alles… danach habe ich BWL mit dem Schwerpunkt Marketing studiert und bin seitdem irgendwo zwischen Onlinemarketing und Vertrieb unterwegs. Während des Studiums habe ich dann auch meine Leidenschaft für Reisen und Outdoor entdeckt… neben Shopping und Reisen mache ich gerne Sport, vor allem Reiten, Joggen und Wandern und gehe auch sehr gerne lecker essen und Weinschörlchen trinken. Von daher werde ich versuchen euch immer mit Tipps und Ideen zu all diesen Bereichen zu versorgen.

Kaiser über Kaiser:

Ich bin geboren 1978, machte mein Abitur gefolgt von einer handwerklichen Ausbildung bis hin zur Selbständigkeit in 2005. In dieser Zeit legte ich zusätzlich den Betriebswirt ab. Seit meiner Schulzeit interessiere ich mich sehr für Reisen in ferne Länder, Outdoor und Survival. Heute beschäftige ich über 15 Mitarbeiter in einem Modeberuf und bin daher auch in Sachen Fashion und Mode sehr interessiert. Im Gegensatz zu all dem suche ich Entspannung beim Fischen, der Jagd, Snowboard fahren, Mountain biken, Laufen, Kampfsport oder am PC.

Prinzessin über Kaiser:

Sascha ist ein ganz fleißiges Kerlchen. Beruf und Erfolg sind ihm sehr wichtig, er ist immer gerne aktiv und manchmal vielleicht ein bisschen zu aktiv. Denn selbst wenn er nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt und eigentlich völlig erledigt ist, kann es sein, dass er fragt: „und was machen wir noch?“ Ansonsten ist er immer gut drauf, stets (über)freundlich und legt viel Wert auf seine Freunde und Familie. Also ein lustiger, gutherziger Sunnyboy!

Kaiser über Prinzessin:

Betty ein Fashion Victim, stets auf der Suche nach dem neusten Trend und genau im Bilde was die Stars so tragen. Sie ist ein Abenteurer (mehr oder weniger) der auch mal das Make-up zu Hause lässt und es zeitweise gegen einen Neoprenanzug eintauscht. Sie steht mit beiden Beinen voll im Leben und meistert Job, Karriere und mich!

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of your company name or keyword spam.